Heimspiel gegen SV Tauche

Die Erste 04.06.2018

Sieg ist Pflicht im letzten Heimspiel der Saison

Nach dem Kantersieg gegen Beeskow II steht nun wieder der Ligaalltag an. Im letzten Heimspiel ist am Samstag der SV Tauche zu Gast (15 Uhr). Ein Heimsieg ist schon wegen der Konstellation als letztes Saisonspiel im Mannipark eine Pflicht. Gegen die SV Tauche tut sich die SG traditionell schwer, doch in der Festung Mannipark sollte es möglich sein den Tabellenelften zu besiegen. Ein weitere Anreiz sollte sein, dass man sich mit einem Sieg den vierten Tabellenrang sichert und sich zudem noch die Chance wahrt den Dritten Hennickendorf abzufangen. Der HSV tritt an diesem Samstag parallel im schweren Spiel in Groß Rietz an.

Natürlich sollten die Fans und Ultras noch einmal alles raushauen und die Mannschaft zum letzten Heimspielsieg supporten. Gleichzeitig können sie sich für die nächste Woche, für das Amtsderby gegen Hangelsberg, warmmachen!

SV Tauche

Samstag, 9. Juni 2018 · 15:00 Uhr